Der Autopflege Markt wächst in Deutschland sehr stark und kaum ein Tag vergeht an dem kein neuer Webshop für Autopflege seine Eröffnung bekannt gibt. Die Autopflege Community konzentriert sich aber immer noch um ein Paar größere Youtube-Channels. Hin und wieder bieten die Messen für Auto und Motorsport eine kleine Bühne für Autopflege Anbieter und dann war es im Prinzip auch schon. Echte Autopflege Messen sucht man derzeit noch vergebens.

Die Autolackaffen.de haben nun ein Konzept für eine Detailing Convention vorgestellt, welche am 14. September 2019 den Grundstein für so eine echte Autopflege „Messer“ legen soll. Die Verstaltung soll eine lockere Zusammenkunft von professionellen Aufbereitern und einigen bekannten Herstellern werden, zu welcher selbstverständlich jeder interessierte Besucher beiwohnen darf.

Die Veranstaltung findet Eintägig im legendärem PS.Speicher Einbeck statt. Auf den Besucher wartet eine noble Location, Produktneuvorstellungen von Sonax, Flex und Colourlock, aus Youtube bekannter Gesicher der Autopflege Szene sowie Workshops und Fachvorträge. Auch Autopflege-Shop.de ist dabei.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag und spannende Themen und heitere Unterhaltungen.

DCon – erste deutsche Detailing Convention angekündigt